genau Du Lederzofööööööööö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
weil ich die Speisen, die ich im Verlauf dieses wunderschönen Tages, während der Arbeit zu mir genommen habe, fertig verdaut habe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
haben alles meine Hängehoden aufgefangen, die haben unten im Driss gebaumelt.. also einmal die Spülung gedrückt und alles ist wieder gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
nach ner zeit hat man es raus genau im richtigen zeitpunkt aufzustehen, allerdings sollte man dabei darauf achten, dass sich die Klöten nicht um dei klobrille wickeln...Technik ist eben alles! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Morgen ihr Luschöööööööön! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*