Morgen ihr säcke, werde gleich meinem morgenschiss machen, mal sehen vielleicht werd ich ein foto von machen.
Midddddddddddag ihr penner!!!!!! Und wie is der Schiss geworden??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Sah gut aus, schön tief braun und warm war es auf dem Kackhaus danach!
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 13:02
Morgen ihr säcke, werde gleich meinem morgenschiss machen, mal sehen vielleicht werd ich ein foto von machen. ABWISCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
SPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und Deckel SCHLIEßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
einen wunderschönen guten morgen arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
ein wunderschönes Arschloch wünsch ich mir lieber morgen ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 18:15
kombiniere: Date mit DR. Med Mc Fred. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
das konnte durchaus eine kettenreaktion mit schlimmen folgen auslösen...
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 18:24
braune welle? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Anallawine Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
eine stinkende weiche braune masse....
so schön warm ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
08.03.2006 18:41
anal wonderland ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
achja schönen Abend ihr Poperzenausschlecker Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung