Gute Sache das! Pissöööööööön! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Abwischööööööööööön!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ok ich gebs zu ich bin noch *plötzlich in Tränen ausbrech* Anale Jungfrau wääääääh *heul* Ich hab noch keinen Einlauf gehabt... keiner hatte mich lieb genug um mir auch nur einen Arm in den Darm zu stemmen, oder gar einen Chemie Baukasten *ganz doll heul*
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
solang der mit seinen Spikes nicht für eine Arschblutlawine sorgt darf er dat ruhig amchen, obwohl ich Ballerinaschuhe weiter drinnen bevorzuge... und Tigerschuhe mit Klauen!!!
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Morgen Ihr Schwuchtöööööööl! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*