Nennt mich Großmeister !
FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
mein größter Schiss wog ungefähr 20kg mehr ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Du Fotze!Der scheiss Fisch wiegt 20 kg mehr als du! Auch wenn du viel geistigen Dünnschiss produzierst, aber mehr als dein eigen Gewicht schaffst du auch nicht zu scheissen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
19.03.2006 13:09
Hut ab! fettes Gerät.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
aus welchem Arsch hast du den denn gezogen??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Aus so ner Schlampe von Hansi's Bildern!
FUCK YOU AND DIE !!!!
war die tief verborgen?? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Wer Die ? Die Schlampe oder der Fisch? War übrigens nicht im Arsch!Der riecht ja nicht umsonst nach Fisch!
FUCK YOU AND DIE !!!!
der fisch im arsch!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
War doch nicht im Arsch! Kannste dir aber ausrechnen, weil der knapp nen Meter lang war!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ja n fluss, see oder ein riesen Arschloch!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
hhmm respekt!!sehr gut gemacht die fotomontage...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
naja fast so gut wie dein Avatar Adam Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
HAb ich auch lange für geübt!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung