der Rest der Band will halt aufnahmen machen...ich versuch die grad schon irgendwie mal ins Zwitscherstübcen zu zerren, das sie sich das noch mal überdenken und endlich begreifen das Saufen wichtiger als alles andere ist, was aber nicht so leicht ist, weil unser Drummer sich in der Psychatrie befindet und da nur recht wenig Auslauf bekommt.
und Adam nein da würde diesmal kein Einlauf helfen!!!
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
auch Probleme mit dem Lan? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Also daß das Dir nicht von alline einfällt wundert mich...
..Die Pflegekraft trägt während der Pflegehandlung Schutzkleidung sowie Handschuhe, da sie Gefahr läuft, mit Ausscheidungen in Berührung zu kommen. Die Intimsphäre des Patienten ist zu wahren.
Die Durchführung eines Klistiers erfolgt nur auf Arztanordnung!
Beim Toilettengang Zeit nehmen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
So ihr Ratten.. saufen ist angesagt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Mahlzeit ihr Luschööööön, war das nicht ein schöner Samstag gewesen? Ich hoffe ihr seid alle wieder fit nachdem gestrigen saufgelage. Werden wir irgendwann wiederholen so ein Tag. Schönen Sonntag noch alle zusammen