mich hats zerrisen, ich hab geschissen!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
vielleicht würde ein einlauf helfen...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
endlich!!!!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
03.05.2006 12:58
fuck you! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
ihr habt mich zu früh begraben....scheiße stinkt IMMER,man muss sie nur umrühren
metallkeule
(
Gast
)
03.05.2006 18:21
jetz wo et sachs..... FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
das erklärt meine verstopfte Nase... es war mein Überlebensinstinkt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
ich suche deckige bastarde...
willst gedeckt werden? wie ein Tisch, oder wie ein kleines Ponny? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich de denke das mit dem Pony kommt schon näher, kommt doch einem Einlauf dann ziehmlich gleich.
nein!!! bei einem normalen Einlauf wird Kochsalzlösung usw anal eingeführt, beim decken Mannessaft... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Wer weiß was manche bei Ihrem Mannessaft mitführen. Freach bei dir ist das doch auch nur noch Alkohol. Oder etwa nicht?
meine Spermien schwimmen in Alkohol... ich würd auch gern in Alkohol schwimmen, denn ich weiß was gut ist Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
13.05.2006 16:16
MAAAAAAAAAAAAAAAHLZEIT!! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
gleich gibbet legga fleisch ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung