da würden sich die Penner auch viel mehr freuen, wen man denen was zuwirft. Da bauchen die nur ne halbe Stunde am Tag betten, und können die restliche Zeit saufen...aber ich glaub da würde keiner von uns mehr regulär Arbeiten gehen
Jetzt müssen nur noch Kippen an den Bäumen wachsen, dann geht das klar! Und über Überbevölkerung braucht sich auch keiner mehr nen Kopf machen, weil die Lebenserwartung denn nur noch 4 Jahre beträgt!
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Zitat von SackhausenTach Ihr Säcke. Na Keule was hat Deine Bude gemacht oder haste jetzt ein Aquarium als Wohnung?
Hält sich zum Glück in Grenzen das Übel.. aber die Tapete an ich wohl vergessen..
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Du Vollspast!!!!!!! Werd mal erwachsen , dan weisst Du was es heisst wenn Scheisse passiert und keiner Dir den Arsch abwischt. Willst Du meine Renovierung bezahlen??????????