den gibbet schon nur hier in Baumberg so weit ich weiß nicht, und da man immer möglichst kurze Kneipenwege benötigt ist es auch recht schwer sich weiter weg auf die Suche zu machen
unsere Kneipengänge gehören zum täglichen Leben, genau so wie das Atmen und Scheißen, sind also nicht einfach wegzudenken!!! Wir mögen ihn alle, naja wenigstens hat er niemandem der ihn am saufen hindert, wie es beim Bastie der Fall ist
ist die frage, ob das auf dauer die erfüllung ist, wenn du ehrlich zu dir selber bist. Natürlich ist es wichtig das ein Partner einem genug Freiraum läßt. Basti wird da wohl extrem kurzgehalten. Das ist Scheiße! jeder muß trotz Partnerschaft noch eigene freiräume haben, und darf seine kumpels nicht vernachlässigen. aber oft ist das leider so!
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
stimmt! aber eigentlich muß man sich das recht nicht nehmen, sondern der Partner muß einem das recht einräumen, das ist doch eigentlich eine selbstverständlichkeit, oder der Partner muss mitziehen. Bei einer beziehung kauft man ja niemanden und hat kein recht ihn sein eigen zu nennen, sondern man versucht oder erhofft eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Das schließt Knast aus! Liebe heißt für mich auch loslassen können und vorallem Vertrauen. Mein Gott, was für tiefsinnige Gespräche, das bin ich hier ja gar nicht gewohnt.