tja das ist der lang ersehnte Beweis, wo andere recht inaktive Mitglieder schon lange drauf gewartet haben: Ich schaff es auch eine Diskussion zu führen, ohne auf Vulgärebene und Fäkalsprache zurückzugreifen
Waahhhnsinnnn! Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht von dir erwartet. Nicht das das heißen soll das du das nicht kannst, aber das du dein ehrenwertes Klischee erhalten wolltest. Manchmal muß halt mal jemand anderes vorbeikommen, um jemanden aus der Reserve zu locken. Übrigens sehr nett mit dir zu quatschen.
gleichfalls macht mir auch sehr viel Spaß ^^. Wenigstens eine Versüßung an einem langweiligen Arbeitstag ohne Arbeit, an dem ich schon über 2000mal F5 zum aktualisieren gedrückt habe, in der Hoffnung das doch noch jemand mal schreibt
ich hab heute schon genau 0 Aufgaben erfüllt, hab schon über 3 Stunden telefoniert und sitze seit kurz vor 8 vorm Rechner und warte sehnsüchtig auf neue Beiträge...im Moment komm ich aber mitm antworten kaum nach chatte in 3 foren XD
Ok, dann chattest du jetzt erstmal nur noch in zweien, da ich jetzt leider erst mal meinem hund zeigen muss, das es draußen Bäume, Menschen und Sträucher gibt. War nett mit dir! Später mehr!
ok cu man schreibt sich ^^ hab morgen und übermorgen ebenfalls nix zu tun können die Gespräche da gerne weiterführen...was hast du für nen Hund? Ich hab einen Briard und einen Pudel XD
später wieder muss erst mal Richtung Heimat.... "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*