Das mit dem verderben geht in ordnung
Angefügte Bilder:
tja hilft nur bier Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
13.06.2006 08:31
Morgööööööööön!!!! EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Moin!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
einen wunderschönen,arschloch!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
einen wunderschönen Dienstag mittag sehr geehrte Herrschaften...das würde der musizierende Penner in der Bahn sagen, ich sag lieber: Morgöööööööööön ihr blöden Wichser!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
14.06.2006 10:00
Buenos dias compadres! EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Einen wunderschönen juten Moin!
einen beschissenen morgen wünsche ich!!!
metallkeule
(
Gast
)
14.06.2006 10:43
fuck you! EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
du sagst es man,voll ins schwarze
einen schönen Tag und festen Stuhl wünsche ich Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
16.06.2006 13:21
Ey Ihr schreibfaules Gesindöööööööö! EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
was ööööööööööös? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung