|
|
|
|
aber ansatzweise vorhanden ^^
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Einbildung ist auch ne Bildung! Nur weil man sich lange genug etwas einredet, entspricht das noch lange nicht der Realität!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 16:43
|
|
|
..transcelebrale Illusion ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
für mich schon ^^
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 08:31
|
|
|
Moin aus pappnasenhausen Ihr Papnasööööööööön! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
moin moin
| | |
|
|
|
Tach auch!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
Einen wunderschönen Tach auch
| | |
|
|
|
wie is dat Wetter in Baumberg? In Düsseldorf scheint die Sonne 
| | |
|
|
|
Hier fliegen die Muschis tief
| | |
|
|
|
Und es riecht nach Tannenbaum
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
jetzt weiß ich schon worauf ich mich freue wenn ich von der Arbeit endlich anch hause kann...tieffliegende Muschis...
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 13:32
|
|
|
hier ist es grau und es riecht nach Pisse! oder ich bin enfach nur angepisst, kann auch sein.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
nach Pisse riechts hier auch, vorallem in der Nähe vom Bahndamm
| | |
|
|
|
Bist du evtl. irgendwo im Keller aufm Klo ?
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|