Marloon macht 2 mal groß. Einmal um 10, einmal um 12. Er zieht seine Hose dabei nicht aus. Es ist ein sonniger Tag, weshalb ihm 3 Stunden lang die Sonne aufn Arsch scheint, wodurch wieder etws Flüssigkeit verdunstet. Um wie viel ist die Hose schwerer geworden, wenn Adam am Vortag 6 Cheeseburger gefressen und 5 Liter Bier getrunken hat? 10% gehen nicht in die Hose ein und enden als Klabusterbeerchen.
kommt immer auf die Konsistens an!!! Mit 11 konnt ich über nen Meter spritzen, wenn ich voll ausgetrocknet bin kommt nur eine Gelatineartige weiße Wurst langsam rausgekrochen, ich glaub das kann man nicht genau sagen, is bei jedem anders
Zitat von AvengerWenn dann Fäkalphysik!!! Man kann alles ausrechnen! Schätzungen: Wie hoch schätzt ihr die Ejakulatsaustrittsgeschwindigkeit? FUCK YOU AND DIE !!!!
Hängst du neuerdings mit Bimbos ab, oder wat ist dat fürn Deutsch..? ey alda geht doch Durchschnittswerte, Lan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
prof ey....alle profs sind impotente wixxer die keine freunde haben und sich daher so ner scheiße gewidmet haben,weil sie sonst nix auf die reihe kriegen
prof ey....alle profs sind impotente wixxer die keine freunde haben und sich daher so ner scheiße gewidmet haben,weil sie sonst nix auf die reihe kriegen