Es ist wahrscheinlich, dass deine Scheisse zuerst aufklatschen würde, da sie ja mit einer Anfangsgeschwindigkeit Vo aus deinem Arsch kommt, wenn du genug Druck aufgebaut hast! Falls du aber nur wegen der Schwerkraft, oder auch Gravitationskraft scheisst, wirst du schneller sein! Außerdem spielt die Fallhöhe eine entscheidende Rolle! In einem Vakuum würdest du kein Stück besser abschneiden als deine Scheisse!
ich mach momentan weil meine Kollegen dabei sind nichts von beidem, aber rein theoretisch mit einem konstanten Schiss cremiger Konsistens hüpfen. Typische Hockemannhaltung ohne überschlag, fals das von Bedeutung ist
Deine Scheisse fällt im Prinzip gleich schnell! Dein gesamter Sturz würde ungefähr 2,85 s dauern und du würdest mit einer Geschwindigkeit von 27,95 m/s, was 100,65 km/h entspricht ankommen!Kein sein, dass dein Haufen um µs schneller ist, aber das geht mir dann doch zu sehr in die scheiss Strömungstechnik, weil ich dafür die Flächen deines Körpers und die des Haufens berechnen müsste, damit ich den Strömungsdruck auf euren Flächen und damit den Luftwiderstand berechnen kann und dazu hab ich keinen Bock!!