Ja Mann! Theoretisch ist die Aufprallkraft noch grösser, aber ich hab jetzt kein Bock die Formel zu suchen, die die Anfangsgeschwindigkeit und die Höhe mit einbezieht! Auf jeden Fall platscht es!
Ja Mann! Theoretisch ist die Aufprallkraft noch grösser, aber ich hab jetzt kein Bock die Formel zu suchen, die die Anfangsgeschwindigkeit und die Höhe mit einbezieht! Auf jeden Fall platscht es!
Gar nicht, weil zu vernachlässigen ist. Genauso, wenn du mit dem Aufzug abstürzt und kurz vorher springst, ist das genauso scheissegal, weil du es nie schaffen wirst mit einer Beschleunigung von 85 m/s² abzuspringen! Genauso ist es beim Scheissen! Und wehe du behauptest jetzt du kannst das!Dann will ich das aber in einem Feldversuch sehen!!
du meinst also, das man wenn man ausm Fenster springt einen so starken Gegenwind von unten bekommt, das man gar nicht scheißen kann, oder wie soll ich das verstehen?
wir bewegen uns hier jenseits des Bürgelichen Rechnens -Integralrechnung- da musst Du schon etwas genauer definieren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
es geht mir momentan eher um die theoretischen, als um die mathematischen Aspekte. Mir ist schon klar das man ganz schön schnell ausm Fenster hüpft und immer schneller wird. Egal ob mit runtergelassener Hose, oder nicht. Aber was mich eigentlich interessiert ist, wie sich die Fallgeschwindigkeit vom Haufen verhällt, wenn man im Fall kackt. Würde er durch den Druck etwas schneller landen, als wenn man sum Fenster kackt, oder nicht?
Nein du PAtient!Das hat nichts mit dem Luftwiderstand zu tun! Du müsstest im freien Fall (Bsp. Aufzug) im Aufprallmoment mit 85 m/s² abspringen, damit du unverletzt bleibst (bei einer Höhe von nur 15 m)! Wenn du das jetzt mit deinem Scheissstrahl schaffen willst, müsstest du ein riesiges Arschloch haben, weil im Gegensatz der normalen Erwartung, der Druck mit dem Querschnitt steigt, und ein "normales" Arschloch nicht unbedingt den mega Querschnitt hat! Druck ist Kraft/Fläche! Angenommen du wiegst 80 kg, nach der eben gelernten Formel wären das 784,8 N ! Dein Arschloch hat einen Querschnitt vón ?? Mach mal Angaben!!
ich will ja nicht wissen mit was für nem Druck ich eine Scheißefontäne loslassen müsste um das zu überleben. Ich will nur wissen, ob die Scheiße dann viel schneller fällt, oder nicht. Und mein Arschlochdurchmesser hat noch niemand gemessen, und das wird so schnell auch niemand machen. Sperrgebiet!!!