ich konnte einem Bullenfick bisher ausweichen...allerdings eine Bullin meines interesses konnte ich noch nicht flach legen...sie meinte, das der Altersunterschied zu krass wäre.Als ob...
ich war früher volle kanne in die Konny verknallt. Sie war fast ein halbes Jahr jeden Abend von 18-22 Uhr bei mir gewesen, wir haben tonnenweise cds runtergeladen und uns dann bei mir angehört und gebrant, waren am Wochenende fast jeden Abend schön gemeinsam feiern und haben uns einfach super verstanden. Sie hat selber gesagt, das sie wenn der Altersunterschied nicht gewesen wäre mit mir zusammen wäre
ok ich war 17 das wäre echt noch verführung von minderjährigen gewesen, aber auch nach meinem 18. Geburtstag hat sie immer noch nein gesagt. Doofe Mutterkomplexe!!!
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden :D Und klar bringt man bullinnen mit illegalen sachen in zusammenhang, so kann man selbst nicht verraten werden wenn die im Sumpf beweisbar drinstecken..
Und ich sag nur auf alten Pferden lernt man reiten... -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- Leck leck Mösenspeck