jo...ich hatt zwar am Anfang gesagt, das ich mir für 50€ das Loch an den Arsch schneiden lasse aber ich hatte heute morgen keine 50€ mehr aber trotzdem das "Arschloch"...und ruft mir nie wieder ein Taxi!!! Ich hasse es Taxi zu fahren und ich hätte das Stück allein zurück geschafft, obwohl ich schon n 5er Fass geleert hatte bevor ich zu euch kam
Die Hauptsache ist, du bist gut nach Hause gekommen, stell dir mal vor die hätten dich als FLITZER festgenommen dann wärst du jetzt Thema nr.1 in Baumberg
wär mir egal gewesen, und meine Route wird eigentlich sogut wie nie von Polizisten befahren. Ich glaube nicht das im dunkel aufgefallen wäre, das ich ein riesiges Loch am Arsch habe.
habe gehört, Du hast gestern auf der Bürgerwiese ne party organisiert... seeehr interessant... erzähl den leuten nicht immer so nen Scheiss!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wem soll ich bitte gesagt haben, das ich ne Fete auf der Bürgerwiese organisiert habe? Da hat irgend wer was wohl falsch verstanden. Ich hab ein paar erzählt, das wir das Wacken Warm Up feiern und sie kommen können, aber das ich das organisier usw hab ich nie behauptet!!!
Wie denn, um 4:00 ins Bett und seit 8:15 spring ich schon wieder hier rum, Dani bleibt heut oben und ich mach unten allein, ist schon scheiße wenn man krank wird!!!!!!1
Wat heißt denn hier, wer saufen kann , kann auch arbeiten! Erstens hat gestern keiner gesoffen, und zweitens kann man gegen Krankheit wohl kaum was ausrichten!