Angefügte Bilder:
irgendwie gefällts denen da drin Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Back to the Threadroots!!!
Morgöööööööööööööööön ihr Pennööööööööööööööör Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Welche wären das? Roots bloody Roots? -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- Leck leck Mösenspeck
blutiger rotz, kot und schweiß würd ich sagen
meinte nur dat der thread mit Morgöööööööööön usw angefangen hat und man da mal wieder ein wenig abgewischen ist Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
guten morgen, hoffe ihr habt alle entspannt gepennt. war mal wieder sau nett gestern abend in "meine welt".
Na Schinkenpapst, meinst du nicht du bist schon arg ekelig mit deinen Gedanken für einen schönen Freitag Morgen?
nimmt langsam die Überhand...liegt an der Hitze Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
ich hasse sonne... vielleicht würde ein einlauf helfen...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Mahlzeeeeeiiiiiit!!!!!!!!
metallkeule
(
Gast
)
08.07.2006 13:06
yeah! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
voll die verdammten kleinen hurensöhne!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Wir haben es geschafft, Freach hatte letzte Nacht kein Hemd und keine Hose mehr an, ich hab ihm alles abgekauft und die Lederhose hab ich zerschnitten, es gibt also keinen stinkigen Freach mehr!!!!! Bilder sind auch vorhanden und werden heut noch reingeballert!!!!!!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung