hmmmm...erinnert mich irgend wie an S.S. aus B. die mal für T. aus B. in der Z. so getan hat als ob sie arbeitet.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Salve Martinus, quo vadis ad noctum? In Terra cervesia et ludae sunt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Aha...Tagessupe im Angebot.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Aber Scheisse schmeckt gut...Millionen Fliegen können sich nicht irren... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Maaaaaaaaaaaahlzeit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Willkommen zurück in der Heimat!! Wie wars??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
ich bin heut auf arbeit vor mir selbst weggelaufen ey, voll mega krass.das unsichtbare monster das ich für kurze zeit in die welt gesetzt habe hat mich fast gekillt!!!
na ja war jetzt nicht die antwort die du haben wolltest...also: fazit:dä enkelz haben alles weggeballert!weiß gar nicht wie lange die gespielt haben aber es waren mehr als 2 stunden...*EINS PLUS MIT STERNCHEN DRAN*