laaaaaaangweilig! Hat nicht Irgendjemand Feinde, denen ich irgendetwas brechen oder anzünden kann? Gibt zur Zeit auch 20% Rabatt auf den üblichen Kurs ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Was darfs denn sein? glatter Bruch, Splitter Bruch, offener Bruch?
oder evtl. die praktische Kombi offen, gesplittert, mit Auto anzünden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Der Schwanzlutscher geht genauso wenig in eine Kneipe wie zu Aldi ist voll der Lackaffe. Und vor allem heute ganz extrem. Also werde ich mir heute Abend mal ein paar Drinks genehmigen. Geht ja so nicht weiter.
Wäre doch ne Knaller Idee aber ich glaube das ich dann auch keinen Job mehr habe. Das wäre ja dann blöd. Nee, nee laß mal unsere Keule machen, der macht das schon. Vor allem wenn die Bauarbeiter vor seinem Fenster weiter so machen.
Ja aber dafür wollen die Kollegen nochmal irgendwann kommen und Party feiern. Angeblich soll das auch ohne Kotzen gehen. Soll noch mal entschuldigung und gleichzeitig danke von den 4 sagen.
Stimmt haben wir gut hinbekommen. War nur ein kleiner Schuß Alk zuviel aber sonst ging alles gut. Smnile. Nee war wirklich ein gelungener Abend (Morgen).