auch grad erst aufgestanden ...lieg noch halbtot vorm Rechner während C. mein Bad reinigt ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
wiieeeeeeeeee???hat die alte bei dir gepennt oder waaaaat? FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
ne ich hab se angerufen als meine Eltern grad weg waren, da kam se vorbei, hat mich gefüttert, verwöhnt und dann selbstständig angefangen zu putzen ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ohne Worte !!!!!!!!!! FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
04.09.2006 18:55
ach du scheisse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
gratulation!!!frag ma ob die nem guten freund von dir n neies auto kauft...sonst muss er sich eins klauen... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
07.09.2006 19:43
frfrag die mal ob die nem kumpel von nem guten freund ein Auto kauft, sonst muss der kumpel von dem kumpel also der gute Freund zwei klauen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Verdammte piss Tastatur!! Ach ja, und mir auch eins klauen!! FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
07.09.2006 19:58
schscheisse Stotterei ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Kkkkacke !!! FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
14.09.2006 18:26
EIIIIäm se altimäit Worrieööööör!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Hab ich ein Bil zu ! FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
16.09.2006 12:11
Verdamte Piss Tastatur ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung