Ich weeeeeiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!! Auch ich habe das begriffen! Mal schaun, ob ich mit den Kids vorbeischaue. Ich denke schon!
Wäre nicht schlecht
ich gebe mir mühe! Würde mich auch freuen mit euch nen schnack zu halten! Felix sage ich aber vor heute abend besser nichts davon, sonst geht der mir den ganzen Tag damit auf den Zeiger!
ich kann heute nicht kommen, ich bekomme besuch Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
so so, schade, haben uns schon lange nicht mehr gesehen! Na, malwieder aus dem pool gekrochen? Bring deinen besuch doch einfach mit!
hatt ich schonmal mit im Stübchen, wollte diesmal mit ihr allein sein Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Meinst du, du kommst daran??????????????????
metallkeule
(
Gast
)
24.07.2006 19:09
kotz, rotz, würg, spuck, eierkratz, aufnsackgeh, scheissegal!!! hauptsache hier wird nicht drüber gelabert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
mal schaun... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
24.07.2006 19:16
Fuck you! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Angefügte Bilder:
ah der gott der göttinen...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
12.08.2006 10:48
EEEY IHR ESELSKINDÖÖÖR NIX LOOS HIÄÄÄ.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
gutn muorgeeeeeeeeeeeeeeeeen FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung