metallkeule
(
Gast
)
24.09.2006 12:23
Verdammte Piss Tastatur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuck! MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Moin!!!!!!!!! FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
09.10.2006 14:28
so, ick melde mir zurück an Bord, wa..wees aber jetze noch nicht ob ick wirklich rüber kommm heute, der Brägen schreit igendwie nach Ruhe, wa.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
nach ruhe und bier!!!!!!1
metallkeule
(
Gast
)
09.10.2006 14:58
ruhig ein Bier evtl... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Darf auch paar Bierchen mehr sein???????? Oder vielleicht eine kleine Glas von dä Jacky???????
metallkeule
(
Gast
)
09.10.2006 15:11
eher Glaschen von Täij mit dä Zucker und Tabletten von dä Magnesium ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
liebä da magnesium in dä wuokka aufläjsn
metallkeule
(
Gast
)
09.10.2006 15:29
da läuft dä gehirn durch dä ´nase auf den träijsn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
da kannstu aufwischn mit dä bäjsn
metallkeule
(
Gast
)
09.10.2006 15:38
muss ich erst Anleitung läijsn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
da kannstu auch loch reinfräjsn
metallkeule
(
Gast
)
09.10.2006 15:40
dan siehts as wie a mäijsn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
10.10.2006 12:42
Mahhhhhhhhlzeit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung