will ich hoffen freu mich schon drauf. Aber bleiben wir besser bei Schnaps und so. Peperonikram oder sowat verträgt mein Magen in so nem Zusammenhang nicht so da muss ich direkt losgöbeln
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ICH KENN DA N SUPER DRINK: man braucht: 1x ne schnecke,am besten nacktschnecke zucker pfeffeminzblatt zitronengras doppelkorn zwiebel
man nehme ein kleines gefäß,welches verschließbar ist,am besten aus glas.man schnibble die zwiebel klein,gebe das pfefferminz blatt hinzu und das zitronengras.dann tut man die schnecke rein und überkippt das ganze mit viiiiieeeel zucker.dann lässt man`s stehen bis die schnecke in der form nicht mehr existiert.das ganze muss ne flüssige kinsistenz haben,kein schleim!!!!!!oder man muss mit nem esslöffel flüssigkeit von der pberfläche nehmn können wenn man draufrückt(für den fall,dass das alles doch etwas schleimig bleibt) also man nehme diese flüssigkeit und tut die in nen kurzen,halbvoll,den rest mit korn auffüllen!! zum wohle!!!!!!!!
das zeug ist äußerst gesund und hilft sehr gut bei erkältung etc.
hmm irgendwie hab ich das gefühl das Adam diese Medizin sehr oft anal einnimmt. Immer wenn er scheißt riecht es nach Pfefferminz, was auch militante rosa Flamingos anködert
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
na ja ist halt nicht ganz ungefährlich....aber du bringst mich auf ne idee...flamingos sind ja deshalb rosarot,weil sie sich von roten schalentieren ernähren...also wenn man denen nur grünes gibt oder nur lilanes,dann müssten die scheißer ja auch die farbe annehmen oder nicht????? so. und jetzt stell dir vor du gibst denen nur durchsichtiges...
lekker Getränk, Herr General! Habs mal probiert, gestern und es hilt wirklich bei Erkältung. Ich kann schon viel besser Husten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*