geht auch das erbrechen leichter??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
18.03.2006 13:24
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
da kann man endlich auch 4 Schinken aus ner Frau schneiden, und man kann sie immernoch ficken und zu Schinken verarbeiten ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
20.03.2006 18:11
hey, und noch nicht mal weit weg! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
lasst Hanf niederbrennen!!!!!!!!! Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Die einzige würdige Droge ist und bleibt Nikotin! Alkohol ist ein Grundnahrungsmittel!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Alkohol is wichtiger als die tägliche Luft... und schmeckt viel besser Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Angefügte Bilder:
Angefügte Bilder:
auf was für einem Bildungsstand wären wir wenn das stimmen würde... das wäre das neue Biertopia Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
bier schnaps und nutten!!!!!!!!!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
lasst uns einen Staat gründen, n dem es nur Bier Schnaps und Nutten gibt. Ich nenne ihn New Baumberg Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Der wäre dann, schätz ich mal, auf der Bürgerwiese! Aber dafür musst du dich erstmal mit dem Bürgermeister vom Wacken Warmup reden!
FUCK YOU AND DIE !!!!
hmm die Bürgerwiese... aber erst wenn wir das Klettergerüst abgerissen haben ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung