Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schink Schink Schinkenpapst Offline

16.03.2006 16:11
#16 RE: Shit happens Antworten

tja hätt man besser die Pferdefotze von Mäckes genommen, die hat n Arsch wie n Eimer, da hätt man in die falsche Richtung schießen können und der Darmwind hätt den Ball ins Tor kakapultiert

Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen

Die Harnröhre Marlon Offline

17.03.2006 14:57
#17 RE: Shit happens Antworten

oohhaaa die elkelhafte pferdefotze ey!!!arsch wie n eimer hatte die!!!!!!die könnt glatt n elefanten als zäpfchen benutzen...

FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!

17.03.2006 15:10
#18 RE: Shit happens Antworten

ja wenn du die fickst is dat wie wenn du n Streichholz in ne Turnhalle wirfst

Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen

17.03.2006 15:17
#19 RE: Shit happens Antworten

ja oder wie der unterschied zwischen atomkern und atomhülle....

17.03.2006 15:27
#20 RE: Shit happens Antworten

wie schwanz und Ameise

17.03.2006 15:38
#21 RE: Shit happens Antworten

wie marianengraben und flohpimmel...

17.03.2006 15:40
#22 RE: Shit happens Antworten

wie Disneyland und der Schinkenpapst

17.03.2006 16:32
#23 RE: Shit happens Antworten

oh,das ist aber die kritische masse erreicht...

18.03.2006 01:04
#24 RE: Shit happens Antworten

jo da gabs keinen Schnaps :(

metallkeule ( Gast )
18.03.2006 11:41
#25 RE: Shit happens Antworten

aber sicher jede Menge Kinderpipi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
*fuck like a beast and fight like an animal*

18.03.2006 12:11
#26 RE: Shit happens Antworten

Kinderpipi in Hülle und Füllle... und manchmal auch in der Hose ^^

Avenger Offline

21.03.2006 22:53
#27 RE: Shit happens Antworten
Anträge ans Sozialamt!

Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.
Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen, da ich großen Heiratsdrang in mir verspüre.
In dieser Wohnung kann ich nicht bleiben, da ich dauernd der Sittlichkeit ausgesetzt bin.
Ich habe eine Tochter und 4 Söhne und wir sind alle so beschränkt, daß wir nur 2 Betten aufstellen können. In einem Bett schlafen die Jungens, in dem anderen meine Tochter und ich, was schon gegen das Zuchthaus ist.
Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und habe noch keine Familienwohnung. Meine Frau ist in anderen Umständen. Nun frage ich Sie, "Muß das sein?". Die Ursache ist darauf zurückzuführen, daß hier der Hausherr seine Spitze gegen meine Frau richtet.
Ich muß Sie bitten, mich innerhalb von 8 Tagen zu befriedigen, sonst muß ich mich an die Öffentlichkeit wenden.
Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, wenn er mal eins macht, dann sind es nur Tropfen auf den heißen Stein.
Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Bett mit Inhalt.
In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr die Gasuhr. Dieselbe kommt in einem Monat nieder. Nun frage ich: "Wohin mit ihr?".
Frau Müller läßt dauernd ihr Wasser mit lautem Getöse laufen. Ich bitte, einen Mann zu schicken, der Abhilfe schafft.
Mein Mann braucht dringend eine neue Hose für seine Tätigkeit als Musiker, da er in der alten keine Musik mehr machen kann.
Gegenüber von uns ist ein Heim für gebärende Mütter. Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu.
Der Beamte, der meine Kohlen abgelehnt hat, soll mal im Winter bei mir schlafen, damit er fühlt, was für ein kaltes Loch ich habe.
Ich, 72 Jahre alt, meine Frau 68, wir haben 9 Kinder gezeugt und tun unsere Pflicht noch heute, aber bei dem Schnee und der Kälte ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich.
Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muß ich in der nächsten Nacht wieder die Kerze nehmen.

FUCK YOU AND DIE !!!!

22.03.2006 15:15
#28 RE: Shit happens Antworten

de arme....so helfet ihm doch!!!!gebet ihm alkohol,und den kleinen scheißern auch!!

22.03.2006 22:38
#29 RE: Shit happens Antworten

Schnaps hält warm im Darm

Avenger Offline

12.05.2006 13:27
#30 RE: Shit happens Antworten

Und macht die Beine lahm!

FUCK YOU AND DIE !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ILos gehts
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz