Also ich frage mich worin der Sinn eines Forums besteht wenn hier niemand reingelassen wird. hussa,die schnapskapelle sprich tobi meint er wird nicht fregeschaltet...na ja da kommen irgendwie fragen auf.vielleicht wird dieser Eintrag ja ein wenig wirkung zeigen,denn immer mit den gleichen drei leuten sich gegenseitig im arsch rumzupulen ist mir etwas zu monogarm.wir brauchen mehr kranke asi gehirne aus unserer schönen heimatstadt!!!!!
(vielleicht liegt es auch an der technik,na ja dann ist der eintrag natürlich überflüssig) vielleicht würde aber auch ein einlauf helfen...
hat sich das Problem noch nicht gelöst? Der Tobi hat mir schon vor fast ner Woche gesagt das er sich angemeldet hat, und seit gestern oder so ist er doch auch als neuestes Mitglied drin
jaaa normaaaaaal, muss nur dauerscheissen, arbeit ist geil aber die frisst mich in der letzten zeit auf. ausserdem möchte ich atom-viele hoschies hier drin haben, also an mir solls net liegen. wenn dat mal net funzt. Melancholie zum Frühstück
na dann ist ja alles bestens,dann können wir alle beruhigt an unsere arbeitsplätze gehen und uns weiter mit löffel und gabel im arsch rumpulen... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
ficken und Bier FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*