Da wir uns schon allgemein im Suff das Maul darauf aufgerissen haben, das wahrscheinlich niemand von uns mit ihr feiern wird, hab ich einfach mal beschlossen hier mal einen Thread zum Lästern zu öffnen
hab schon n passendes Geburtstagsgeschenk gefunden
Habe ich etwas verpasst? FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Ey Sackhausen.. gib Dich zu erkennen Du Onkelficker! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Das ist ja die Frage... der Freier soll sich zu erkennen geben´! Hier herrscht Vermummungsverbot! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Vermummungsverbot ha das ich nicht lache. Natürlich ist der Sven here in the Forum. Wollte endlich meine Gäste Zeit beenden. Sagt mal wann hat denn die Ela Geburtstag?
Sehr ordentlich Dann herzlich willkommen Du Spacko! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*