Genau! Ficken und Bier und extrem Pisse Kacke Arsch ihr verhurten bolivianischen Eselskinder! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
So ihr blöden Arschlöcher! Meld mich hier vorläufig erstmal ab, weil ich gleich nach Holland fahre und ich denke mal pünktlich zum Frühschoppen wieder da sein werde!Macht mir bis dahin keine Schande!!!!!!!!!!
Aha! der Oberstricher verpisst sich also nach Holland und packt sich den ganzen Tag an die Rute hier gibts für sowat aufn Maul... FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
ich kann auch nix saufen hab n paar blöde Tabletten gekriegt die ich nehmen muss, und die bei Alkohol Herzversagen, Lähmungen usw auslösen können, da hab ich auch keinen Bock drauf
war ja auch so ganz lustig... FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
ich bin immernoch am Staunen, das ich es so gut geschafft habe mich ohne Alkohol zu vergnügen. Hoffentlich schmeißen die uns da heute nicht wieder so früh raus, das ich auch ein paar Brötchen holen kann.
Jau.die Penner vom Penny hätten ruhig mal ne Ausnahme machen können Werde heute nen Ruhigen machen..um den Körper auf Morgen vorzuereiten Wird sicher ein netter Vollgas - Nachmittag FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*