"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
dann schleus ich euch halt jetzt hier zu mir!!! So der Grill ist schon seit 10 Minuten an. Wenn jeder n bisl Fleisch und Bier mitbringt können wir ordentlich bie lauter Mucke bei mir im Garten grillen
hättest einfach dein Handy dabei haben sollen!!! Da ging nur ne blöde Mehlbox dran. Egal veranstalte das selbe heute erneut... und Freitag große Fete bei mir im Zimmer... Samstag weiß ich noch nicht,könnt man aber auch bei mir feiern...sonntag auch...warum feier ich eigentlich nicht die ganze Zeit?
man weiß es nicht...Flucht aus dem Wahn in den Wahn?
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Hmm...hört sich nicht schlecht an, denke ich werde aber mal zur Zwitscherbude laufen. muss mit Hansi noch dat ein odr andere erzählen..