metallkeule
(
Gast
)
16.05.2006 18:57
hmmm........... "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Vielleicht auch ne Transplantation!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
stimmt!! Mein Glied ist so groß durch eine Transplantation könnte ich ein wenig von wegschneiden, das er auch in Frauen passt und das entfernte Stück nutzen um meinen Bizeps zu verdoppeln Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Das erklärt deinen temporären Blutmangel im Kopf!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ja, deshalb brauch ich auch immer genug Bier um das wieder aufzufüllen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Aus Bier wird kein Blut du Made!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
mein Körper ist von Blut auf Alkohol umgestiegen, schon vergessen? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Bei dir fließt Scheisse in den Adern!
FUCK YOU AND DIE !!!!
nur im Hirn, der rest wird mit Alkohol versorgt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung