im fuchsbau lauert der wolf...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
ich will nicht wissen was in deinem Fuchsbau lauert...bestimmt nicht nur scheiße!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
im pool lauert der partydampfer he he... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
nein der bleibt draußen!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
meins also der sollte doch eher im hafenbereich bleiben? FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
ja im Adamdock zwischen den anderen Leckereien Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
und was wenn jemand droht zu ertrinken?da muss doch n boot raus zur hilfe und so..
oder nicht?
Ein Kotboot???
FUCK YOU AND DIE !!!!
nur über meine Lippen...aber nicht in den Pool!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
24.05.2006 13:18
Achtung on Topic!
Heute Gesaufe in der Zwitschööööööööööör! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Nur noch diese Woche, dann unter anderem Namen, am Samstag Abschied vom ZWITSCHÖÖÖÖÖÖÖR!!!!!!
Sauföööööööönnnnnnnn!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
heute kriegen mich keine zehn Pferde ins Zwitscherstübchen...aber ein Bier ist mir auch viel mehr wert als 10 Pferde!!!Ich komm gleich!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung