bier... damenhandballmannschaft..immortal...glaube das IST der Stützpunkt, für heute auf jeden fall ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
schon mal Schinken gefickt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Der Keulator, auch bekannt als Riier Bierfried von Baumberg, wird dirkt von der Arbeit aus zu Knorkator fahren, da sich ein tapferer Arbeitskollege direkt aus Dabbelju upper valley erbarmt hat ihn in seiner Motordroschke zu chauffieren... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
der frisst auch recht gern mal so n Schwein auf die Faust... zwar nicht in meinen Dimensionen weil nur ich der Papst bin, aber wir können nix dafür Schinken ist halt so lecker
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen