Ist doch ständig krank die Fotze! Wann seit ihr denn da? Ich denke, dass ich so um halb neun da bin! Fuck! sind ja fast alle Arschlöcher gerade online!
Hoffe Ihr habt schön gesoffen, Ihr verdammten Arschficker! Hab mir zu Hause in stiller Andacht an meine kürzlich verschiedenen Kontostand von über null ein paar Flaschenbierchen gegönnt.. war ne gute Party....mit mich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Moooooorrrgen! Ja wir haben gestern gut einen genommen und einen klar gemacht für den 1.04. zum ersten METALER Frühschoppen. Es wird gegrillt und gesoffen bis zum abwinken, so ein richtig schöner Asifrühschoppen!!!!
Moinsen! Volllllll Geilllll! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
He Freach du analholiker, Dani war grad einkaufen Schinken,Käse und gutes Bauernbrot alles für heut abend, wird bestimmt lustig werden, Martins arschtampon ist auch noch unten werd es in die Kühlung legen damit es schön kalt in seinem Arsch bleibt!!!
denkt an mich....und trinkt einen mit ich muss leider auf ne Geburtstachsfeier nach SG wo es nur 16 Kisten Bier und ne Damen-Handballmannschaft rumstehen dann läuft da auch noch so ne scheisse wie Motörhead, Immortal usw. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*