hab für deinen Plan den perfekten Supporter heute in Düsseldorf gesehen... er war schwarz, hatte leichte Zuckungen, nur noch ein Bein, saß im Rollstuhl und stieß sich selbst mit nordic Walking Stäbchen ab, weil er sich keinen Pfleger leisten konnte
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Also Eure Diskussion an dieser Stelle stösst mich ja schon ein wenig ab, immerhin ist das hier ein öffentliches Portal und es besteht die Möglichkeit das diverse Linkswixxer, Wixxpastoren , Ferkelwemser und Arschfickerlehrlinge mit ihren roten, versoffenen Drecksklüsen diese Scheisseverherrlichende Dreckspage anglotzen. und nachher vor lauter Gier die Ranzrübe in dei hand nehmen um sich einen zu kloppen.. das finde ich Scheisse und muss unterbunden werden. Also zügelt Eure Zunge und denkt an vornehmere Wortwahl Ihr schwulen Hippen und Fummeltrienen
in diesem Sinne:
Pisse Kacke Arsch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
geht es hier um das wort "Hxxxk"????Also ich hab bei LANGENSCHEIDT angerufen und die sagen es ist ok..... aber mir ist schon klar worauf sie hinauswollen herr general!!!1
apropos voran.. nächsten Freitag geht der Keulator zu Knorkator ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*