ein goooootes Söppchen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
He Leute, Sehen wir uns heute abend im Zwitscher? Muß mir dann noch was einfallen lassen was wir zu Essen machen, denn wer viel trinkt und laute "gute mucke" hört muß eine gute unterlage haben. Ach so, jan deine Boxen hören sich FETT an an dem neuen Verstärker habe alles neu verkabelt.
wie sieht es aus, seid ihr am Donnerstag im Oki-Doki Kinderland oder kommt ihr am Wochenende hier ins Zwitscher?
Muß mir dann mal wieder was einfallen lassen was es zu Fressen gibt!! Bis dann Ihr Schinkenfresser!!!
Gruß Zwitschi ICH WITTERE VERRAT!! DONNERSTAG IS MTAL IM BRAUNEN SALON!
ICH MUSS DOCH IRGENDWIE KOHLE VERDIENEN!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
hmm bin noch unentschlossen wo ich hingehe... im Zwitscherstübchen is es auf jeden fall günstiger...allerdings gibt es in der Gans auch noch viele mit denen ich quatschen wollte, und ich bin seit fast 2 Jahren jeden Donnerstag(bis auf 4 wegen festivals) gewesen
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen