Laßt uns doch eine Blockhütte bauen mit direkter Bierleitung zu den Schlafplätzen, jeder noch ne fette Windel an und man brauch nur noch laufen lassen, oben rein und unten raus!!
Das wäre das optimale Leben, Saufen Fressen Pissen und Scheißen!!!!!!!!!
ja und dann lassen wir im hintergrund baustellengeräusche in stereo laufen,dann werden alle wahnsinnig und laufen akom,äähh pardon ich meine kriechen amok!!!666 rülpser in dolby digital wären auch nicht verkehrt,ich biete mich als produzent und teilnehmer an...
Genau und dem Dreckigen Pastor stecken wir ne rote Feder in den Arsch und zwingen ihn mit nem Wehrmachtshelm auf der Birne und Rollschuhen an den Füßen Döner zu verhökern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
wer geht denn zum Strich außer uns??? wir sind doch da immer die einzigen, oder habt ihr schonmal andre dort gesehen??? ich nicht!!! also wären wir wieder nur die einzigen Kunden und verdienen nix
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen