JAAAAAAAAAAAAAAAA und ich mach MUCKÖÖÖÖÖÖÖÖ! Aber wehe ich seh da welche von den Nazi-Primaten... bin letztens Woche vom Totti mit erhobener Hand begrüsst worden KEINEN Bock auf sone Scheiße FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
@Harnbruder. Ich war da... FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
hab einen!!! bin nicht mal selber gefahren!!! ne Mitazubine von der Telekom wollt mich nach hause fahren und hat dann auf der Kreuzung meinen besten Freund gerammt
nä hab noch genug Fleisch im Kühlschrank...zumindest bis Freitag, da wird hier wieder gefeiert!!! Ihr seid alle herzlich eingeladen, also NICHT ANGELN FAHREN!!!
bei uns sah es nicht ganz so spektakulär aus, aber am Dienstag haben wir es geschafft marinierte Kotlets in 20 Sekunden zu braten, und sie waren medium!!! Und die Flammen waren 30-40cm höher als der Grill ^^