toll ich seh nnur das beschissene rote kreuz!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
dann verprügel die Rote Kreuz spacken!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
hab ich schon,scheiß wixxer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
blöde pisser!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
13.04.2006 12:37
halts Maul du Pimmelprinz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Pimmelparmesan!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
13.04.2006 13:01
Arschpartisan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
dat wär jetzt dämlich wenn ich jetzt auch weitere Bezeichnungen hinzufüge, da sich alle gegen mich richten Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Mach ruhig!Ist mir egal!
FUCK YOU AND DIE !!!!
war mir schon irgendwie klar Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
06.05.2006 15:26
Ey Ihr gehirnamputierten Sodomisten....Compis funktionieren auch bei Sonne! LAAAAAANNGWWWWEILLLLLIGGG! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
ja kann nix für war den ganzen Tag feiern...bis alle andern aufgegeben haben. Last man standing sozusagen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Du Patient! Ich war mit meinem Bruder aber erst um halb sieben zu hause! Da kannst du mit 5.40 Uhr nicht mithalten! Also: Last men standing!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
07.05.2006 15:37
FREAAAAAACH... kann es sein d. wir zusammen abgehauen sind?????????????????????? FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Das kann hinhauen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung