Ich kenn das auch!War seit zwei Wochen nicht mehr arbeiten! Kasse stimmt nicht mehr und Konto ist ausgereizt! Dazu sag ich nur: Scheiss Nikotin und Alkohol! Wann werden die echten Grundnahrungsmittel endlich steuerbegünstigt??
[b]Tipp: Bildetz Banden, besorgt Euch ein ticket nach Berlin, trefft Euch doert mit den anderen Banden,zündet den verdammten reichstag an, zieht die verschissenen Politiker aus, bindet Sie nackt an eine kette und lasst sie Scheisse schaufeln so wi EINIGE VON UNS das auch jeden Tag machen müssen. Weesie mit Schaufeln fertig sind, Verkauft deren wohnungen und Autos, schickt Ihnen Gerichtsvollzieher auf den Hals und lasst die Penner richtig bluten!
FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT/b] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
hmm ein sehr politischer Beitrag, den manche in den falschen Hals kriegen könnten...zum Glück distanziert sich Bastie jetzt richtig von der ganzen Kacke die wir hier verzapfen
So ist Dieser Artikel auch gemeint!! Hey Rote Zora FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
ich möchte nur die jenigen politisch motivieren die gewillt sind für Ihre Freiheit ein paar Bonzenärsche einzutreten! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*