wäre gar nicht mal so verkehrt,wenn man sich na so jede halbe stunde 10 pizzen reinballern kann...und dazu bierhen ohne ende. ich hab bis SA spätschicht,sprich bis 21h.danach hab ich wieder frei 8 tage FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
....wird am Freitag spontan entschieden bin arbeitsmässig volle Suppe am rudern.. also langsam mit den jungen Pferden wahrscheinlich werde ich nen ruhigen machen take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
gibt da wohl einen Unterschied zw. Samstagssauferei und Sauferei nach 12Std. Vollgas-Stress...nix für Ungut Freach
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*