doch...kacke! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Der Himmel ist dort, wo die Polizei Briten, die Köche Franzosen, die Ingenieure Deutsch und die Liebhaber Italiener sind - organisiert von den Schweizern. Die Hölle ist dort, wo die Bosse Briten, die Ingenieure Franzosen, die Polizei Deutsch und die Liebhaber Schweizer sind - organisiert von den Italienern. FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Arbeit is immer noch Scheisse FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Erst Montag...so ne Kacke...Da sind sie wieder, meine fünf Probleme.. Scheissööööööööö FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Keule da hast du ja richtig Glück bei mir sind es bis jetzt schon mal 6 Probleme und daher gebe ich Dir vollkommen Recht Arbeit ist voll brutale Scheiße
Herr Doktor von Sackausen... Sie sind zu bemitleiden! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Zitat von AvengerDas ist zunächst mal Ansichtssache! FUCK YOU AND DIE !!!!
Könnten Sie sich bitte, zum leichteren Verständnis, auf eine konkrete These beziehen? FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
muss ich halt darauf verzichten mir was zu essen zu kaufen wenn ich hunger, kann ich genau so gut zuhause(im Zwitscherstübchen, oder bei meinen Eltern) hab ich mehr zum Versaufen!!!