Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
metallkeule
(
Gast
)
11.05.2006 13:27
Fickpisse "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Sehr aussagekräftig!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
so ihr beiden habt es gestern versäumt sich mit mir zu besaufen, also kommt wenigstens am Freitag!!! oder/und Samstag!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
11.05.2006 18:41
Bin in der Zwitscherbude angewachsen "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
auf Grund von Alkoholbedingten imaginären seitlichen G-Kräften muss ich zuhause bleiben Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich bin irgendwie auch vom Zwitscher abhängig! Mal sehen!!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
wär auf jeden fall witzig Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
na und arschgelocke altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
altaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab nen Pool Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
voll Pisse wahrscheinlich!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
und braune schiffchen...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
nein Adam du wirst da keinen Mohren drin abseilen!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
was ist mit abwerfen? FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Oder rauspressen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
nein das verstößt gegen die Genfer Konventionen...und das stinkt!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6