immer noch auf arbeit fuuuuuuuuuuuuuuuuccccckkkkkkkkkkkkk! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
sag ich doch! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Ja nee is klar Freach Du bist doch echt der Hammer. Wat macht Dein Schleudertrauma? Aber eigentlich müsstest Du doch gut mit dem Gefühl umgehen können.
mir gehts gut...seit ich festgestellt hab, das ich noch ne Woche krank geschrieben bin :P Vielleicht kann man mal bei mir feiern hab jetzt bis nächste Woche Freitag frei und Sturmfrei. Adam hat auch schon vorgeschlagen das wir bei mir auf der Auffahrt grillen, weil er das schon immer machen wollte, aber ich glaube mein Garten wäre da besser zu geeignet. Oder wir machen ein ordentliches Gelage in meinem Zimmer. Da stell ich mir den Pizzaofen hin, jeder bringt sich was Bier und Tiefkühlpizzen mit und wir schmeißen die da rein. Dat kannste nicht mit dne Pizzen ausm Ofen vergleichen, die schmecken dann einfach nur geil
.mens demes in copore male FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Marlon, alte Schichtnutte..Freiwoche? FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*