|
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 16:58
|
|
|
Zieh Dir mal die anzen Wiederholungen rein..
EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 16:58
|
|
|
VERDAMMTE PISS TASTAUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
14.06.2006 13:40
|
|
|
Wer sagt in welchem Film diesen Satz: "Audinää atikku lör lör" ?
| | |
|
|
|
War das nicht "der mit dem döner tanzt" ??? Brot für die Welt Kuchen für mich
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
14.06.2006 15:27
|
|
|
leider falsch, das ist doch kein türkisch..
| | |
|
|
|
Was weiß ich was du dir da für nen Buchstabensalat zusammengebruzelt hast *schulterzuck* Brot für die Welt Kuchen für mich
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
14.06.2006 15:58
|
|
|
Das ist ein ernst zunehmendes Zitat aus einem Film der in den USA anfang der neunziger in die Kinos kam
| | |
|
|
|
Dann tu ich mal so als würde ich es ernst meinen wenn ich sage "tut mir leid" Brot für die Welt Kuchen für mich
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
14.06.2006 16:14
|
|
|
würde dazu noch gerne ne Meinung vom Freach hören
| | |
|
|
|
Der hat keine Meinung zu haben. Brot für die Welt Kuchen für mich
| | |
|
|
|
gut zu wissen
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
|
Mänsch lies das doch nicht.......*hrhrhr* Sei nicht so, ich bins ja auch nicht Brot für die Welt Kuchen für mich
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|