dat waarn aba auchn par Toften.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* " Alle Macht Tengil, dem Befreier"-keine Sklaverei!
um noch mal auf das thema zu kommen: es gibt hier so viele die man nicht kennnt,jetzt könnt ihr euch doch mal hier vorstellen,dazu ist dieser threat doch da...ich habe zum beispiel keine ahnung wer WAAGE DER GERECHTIGKEIT ist oder ENGEL DER WEISHEIT oder SPERMINATOR oder haste nicht gesehen.jetzt könnt ihr hier doch die möglichkeit nutzen und euch vorstellen...
PS:wir riechen offene wunden also versucht NICHT uns zu bescheißen!!!!!
Hallllooooo, Ich blicke hier teilweise überhaupt nicht mehr durch, wer diese vielen neuen merkwürdigen Menschen sind, die sich hier noch nicht einmal vorstellen. Wäre echt nett, wenn ihr euch mal outen könntet. Werde hier von diesen Leuten per privater Mail kontaktiert, habe aber keine Lust darauf wenn ich nicht weiß wer ihr seid. Es hat sogar schon jemand versucht über mich etwas von Metal Keule rauszukriegen. Habe ihn darauf verwiesen, das wenn erpersönliche Fragen hat, sich doch bitte an ihn selber zu wenden. Ich bin doch kein Infobüro, für irgendwelche fremden Menschen.
Ne, jetzt ohne Spaß, ich habe keinen Bock darauf, das hier irgendwelche komischen Typen versuchen, jemanden über andere auszufragen. Sollen sich gefälligst an die leute selber wenden. So´n Kinderpiss! Ich weiß nicht welches Spiel die hier spielen wollen, wahrscheinlich sowas wie "Wer bin Ich"? Echt nnniiiiccccchhhhtttttt lustig!