Zitat von psycho girlNe, jetzt ohne Spaß, ich habe keinen Bock darauf, das hier irgendwelche komischen Typen versuchen, jemanden über andere auszufragen. Sollen sich gefälligst an die leute selber wenden. So´n Kinderpiss! Ich weiß nicht welches Spiel die hier spielen wollen, wahrscheinlich sowas wie "Wer bin Ich"? Echt nnniiiiccccchhhhtttttt lustig!
RIIIICHIG!!!! und DIE, DIE GEMEINT SIND: STECK DINEM CHEF NEN FINGER IN DEN ARSCH UND VERPISS DICH! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Wer ist eigentlich dieser Dr. Maggi eehhh. Mr. Miagi? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Aha.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
Zeigt Euch!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
da kricht der Feind eben aufn Maul.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"