ich habe mich schon seit Jahren sehr viel mit Frauen unterhalten, hab von Kumpels und Frauen von ihren Taten gehört und weiß das die Fassade auch sehr oft täuschen kann...
Ich würde dir raten nicht von den Frauen die du kennst, die teilweise sehr charakterlos sind auf alle anderen Frauen zu schließen, vielleicht findest du dann ja mal ne richtige! Aber wenn du die gleiche Einstellung hast wird es schwierig! Ich fühle mich von deinem Spruch jetzt mal absolut nicht angesprochen! Ich bin wenigstens noch ganz klar in der Birne, auch wenn ich eine FRau bin! Weißt du, es gibt den Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel! Das solltest du dir mal hinter deine noch grünen Lauschlappen schreiben. Aber stoß dir erst MAl die Hörner ab, das mußten wir wohl alle!
Wenn die Männer es zulassen, sich als Spielzeug benutzen zu lassen, dann sien sie es auch selber schuld, es nötigt sie ja keiner! Wenn man einen richtigen MAnn hat, oder besser seinen Mann steht, passiert sowas auch nicht. Ich kann mit meinem MAnn nicht den HAmpelmann machen, und er auch nict mit mir, denn es gibt soetwas wie "Respekt" voreinander und den sollte man wahren! Einfach ein Lernprozess, den du wohl noch durchmachen mußt! Punkt!
Freach du Arschloch, jetzt halt deine kottelige brotschnauze über Frauen das nervt langsam wirklich wenn hier jemand behauptet schlau zu sein und ist in wirklichkeit Saudoof was Frauen angeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!