ich lass mir hier meine Schnauze nicht verbieten!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Das ist halt ein großer Fehler! Nur weil einige Männer sich täglich bis in die Bewußtlosigkeit saufen oder Frauen schlagen, kann man doch auch nicht sagen, das es alle tun. Das ist vielleicht ein minimaler Prozentsatz. Mit solchen Aussagen macht man sich keine Freunde!Da sollte man verdammt vorsichtig sein, das kann nach hinten losgehn!
gibt halt arschlöcher auf beiden Seiten Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
aber man hört es eigentlich fast nur noch wenn irendwer scheiße baut, und nicht wenn irgend wer wat nettes macht Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Du machst doch nichts nettes, Du bist ein EHEZERSTÖRER!!!!!
Wenn man ein Pessimist ist,ja. Wenn man ein Optimist ist, nein!
ich versuche halt mit dem geringsten Aufwand den größten Nutzen aus der Sache zu schlagen...es ist zwar auch n Risiko dabei, aber das macht das nur noch aufregender ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Klar, irgendwann nen Spaten inner Fresse
kann passieren Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
schon wieder dieses thema..
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
jo man will mir wieder einreden, das ich was falsches mache Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
tja muss ja jeder selbst wissen was er tut...oder?
jo. Jeder ist für seine Schandtaten verantworlich Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
und muss auch dafür grade stehen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung