kiiiiiiiller!!!aussenbescheißung!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Fertig
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
07.07.2006 18:52
Wat für ne kranke Scheiße!!!!! UND....was habe ich meit der C. Scheiße zu tun MAUL zerreißen?
ohne ende...über jeden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Das ist es ja, mit der scheiße hat keiner was zu tun der einzigste der vom verficktem C. anfängt ist der Affe und das mittlerweile überall!
ihr weitet das auf alle threads aus Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ihr? Du Mongo!Wer hat denn hier schon wieder mit dem Operation C.- Scheiss angefangen? Denk mal lieber über ne andere Operation nach!! FUCK YOU AND DIE !!!!
Von Ihr kann hier ja wohl keine Rede sein, du hast deinen Beitrag doch selber bei Wacköööön preis gegeben! Heute 19.54 Uhr! Kein anderer!
wär ich ohne was zu sagen morgen einfach kurz vor 11 abgehauen hätte mich auch jeder gefragt wo es hin geht, was den selben effekt gehabt hätte. So erspare ich mir morgen einfach einige Fragen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
08.07.2006 10:50
[b]Sag mal Bist Du krank????? Wen hier igend jemand mit der auf den Sack gehenden C. Scheisse überall anfängt, dann bist Du das jawohl... Du solltest mal weniger saufen, damit das Gehirn mal wieder anfängt normal zu arbeiten[b]
VOLLSCHADEN!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
08.07.2006 11:55
Freue mich schon auf die nächste Party im Biergarten!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Vielleicht würde da mal ein Einlauf helfen!!
Angefügte Bilder:
He Marlooon du Schwuchtel, (durchfallmann) lebst du noch????
metallkeule
(
Gast
)
10.07.2006 19:01
Ey Frietsch!! habe die perfekte Lösung für dein kleines Penny -Problem:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung