dann wechsel ich halt die Kasse...ne ähem war ja auch nicht ursprünglich geplant das es so publik gemacht wird, aber das erste richtig unanständige Gespräch fand im Biergarten statt, die andern hörten gespannt zu und Jans Augen wurden immer größer...naja und dann wurden mir langsam infos entlockt...dann wurden hier Threads geöffnet usw und irgendwann gab ichs auf
das wird auch wahrschinlich nicht mehr lange so weiter gehen.
Wenn der Mann das rausfindet wird sich geschieden, und sie sucht sich jemand neues, da bin ich mir schon recht sicher. Sie regt sich auch auf, das sie fast täglich angebaggert wird, was ich teilweise auch schon gemerkt hab, wenn wir unterwegs sind. Ihre Kinder sind da auch auf ihrer Seite. Ihre Tochter hat selbst gesagt, sie soll sich endlich jemand cooleren, der Metal hört oder so holen
oh man, da fehlen mir die Worte! einen der Metal hört! Na, wenn davon die Glücklichkeit abhängt! Kann man da in der Familie auch auf höheren Niveau denken!
das Niveau ist schon recht hoch, wurde so zumindest durch die Mutter so durchgesetzt, aber der Vater ist eher ein Proll, der wenn er nicht arbeiten ist nur faul vorm Fernseher liegt, sich vollfrisst und nach C.s Prognosen in wenigen Jahren an Fettleibigkeit stirbt wenn das so weiter geht. Wenn man den Vater nicht kennt macht alles den eindruck einer super intakten Bilderbuchfamilie, wo echt alles stimmt
Wenn du weiter so freizügig davon erzählst, wird deine Rechnung nie aufgehen und außerdem wurde das nicht hier im Biergarten Publik!!!!! Jan ist einer der wenigen die sich über andere das Maul zerreissen würden!